Come Back Vorbereitungen

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von -=*SKRIPT*=-
cs1.bping.de:27015 #Burger-Ping CS 1.6 [Aztec Only]
cs2.bping.de:27025 #Burger-Ping CS 1.6 [Dust2 Only]
css1.bping.de:28015 #Burger-Ping CS:S [Office Only]
css2.bping.de:28025 #Burger-Ping CS:S [Inferno Only]
css3.bping.de:28035 #Burger-Ping CS:S [Gungame Server]


was soll das denn??? wie schauts mal mit server ip`s aus damit ich mal aufen server gehen kann?????!?!!!!!!!
Hi Skript, du kanst die Urls mit Port genau so nutzen wie IPs. In der Vergangenheit war es leider so, dass wir oft neue IPs bekommen haben, damit war dann die Bekanntheit eines Server verworfen. Jetzt kann ich hingehenund eine neue IP hinter diese URLs legen, falls es nötig sein sollte und jeder der die IPs in Form der URLs gespeichert hat, merkt nicht einmal, dass ein Wechsel statt gefunden hat. In der Vergangenheit haben neue IPs Bping enorm geschadet, dass umgehen wir so in Zukunft.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ok direkt connecten geht. allerdings kann ich das dann ingame nicht mal als favorit hinzufügen und kann auch seltsamerweise die anderen css server nicht adden. wenn ich die ips eingebe, kommt einfach kein server.

ich probier mal hlsw...
 

Strohhut

New Member
Ich find's klasse, dass es den warcraft 3 Server noch gibt. Da war ich früher verdammt oft anzutreffen. :D
Hab grade mal wieder ne Runde gezockt. :banana:
 

GDIME

New Member
ja blöd nur dass der immer so verdammt leer is... hab mein Ork fast auf lev 10 aber so selöten wie da jemand drauf is dauert das alles ewig.
 

stampuhh

New Member
ja würde auch gerne :D

hab aber unter der woche so nen miesen pc wo ihr mich immer sofort wegowned :p

hin und wieder ja ganz lustig - zB wenn necro mich messern will und es denn doch net schafft - aber auch dauer nich so dolle :(
geht nur wenn genügend leute da sind damit ich auch mal ne chance habe was abzustauben!

gruß stampuhh!!
 

GDIME

New Member
joa vlt sollte man für die server ja wirklich verabredungen treffen keine ahnung was mit 20 oder 21 uhr abends donnerstags oder wat weiss ich.
wenn jeder davon wüsste würden bestimmt leute auftauchen und man sollte eventuell nich davor zurükschrecken allein drauf zu sein wenn da keiner is einfach ma on kommen dann sehen das vlt leute und kommen dazu.
 

-=*SKRIPT*=-

New Member
mir ist aufgefallen das css inferno immer leer ist wie wärs wenn du (jäger) daraus nen cs inferno server machst!?
der wär garantiert ofters bespielt selbst ich kenn 20 leute die sich drüber aufregen das es keinen 1.6 inferno server gibt (King Crash, berlinRox, DeutschesBier, Muddin, semperFie, Butcher, luka, MeisterLatte............... also sozusagen alle stammis von dammals. die auch komischerweise alle zusammen auf dust2 sind^^wenn sie mal spielen, wie die tage. ( hat spass gamacht )
ein versuch wäre es wert

schöne grüße
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ach mir ist es wurscht, ich vermisse nur den Dust1 Server. Muss momentan auf den WC3 gehen für dust1^^

Ich finds lustig wie jeder hier ein anderes Bild von den Servern damals hat.
Also ich empfand es früher immer so, dass der Dust-, Dust2- und der Inferno-Server so gut wie regelmäßig eine Warteschlange hatten. Wenn es bei 15/16 Spielern war haben immer schon 1-2 Personen auf den Platz gewartet :D
 

DirkenPow

New Member
seidd ihr den alle bei 1.6 hängen geblieben? weil auf den css servern von uns seh ich von euch fast nie einen. übrigens wir von hake haben zwei feste tage in der woch wo wir zocken. das is dienstag und donnerstag ab 20.00 uhr. wenn ihr lust habt laßt euch an den tagen ruhig mal auf den css servern sehen!! ;)
 

GDIME

New Member
ich hab css gar nich

mit ein bisschen glück hab ich es um juli herum, weil ich mir bis dahin geld zusammen gespart haben werde für nen geilen gaming rechner.

bis dahin begünge ich mich mit 1.6
 
Oben