Come Back Vorbereitungen

Gehirnschlüpfer

New Member
Ja, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Die HaKe-Jungs freuen sich schon tierisch auf den HaKe-meets-Burgerping-Server und überhaupt, dass wieder mehr gedaddelt wird :daumenhoch:

Thx an Olli für die Orga :respect: Bald gehts loohooos
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Nein und ich bin schon fleissig dran, leider braucht das seine zeit. Vlt wirds morgen Abend was mit dem großem Comeback.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Blutengel
wirds eigentl nen cs-server mit wc3-mod geben? Das wäre für mich das einzig interessante ;)
Das steht noch nicht fest. Ich möchte anfangs lieber nur mit 4-5 Servern starten und dann ganz langsam ausbauen, da wir diesmal einen Top Anbieter haben und ne richtig dicke Machiene stehen tickrate, pingboost und fps dieses mal an erster Stelle.

Für CS 1.6 heisst das:
-pingboost 3 +sys_ticrate 10000

Für CS:S:
-tickrate 100 +fps_max 1000

Wenn wir ohne Qualitäsverlust weitere Server betreiben können, werden wir das natürlich auch tun, aber dazu will ich erstmal Lastdaten sehen. Für 1.6 sind die beiden erfolgreichsten BP Server vorgesehen: Azze und Dust2. Der WC würe an 3. Stelle stehen. Evtl auch ein Mod Server der wöchentlich wechselt, also GunMod, WC3 usw im Wechsel.
 

stampuhh

New Member
oha^^

das sind ma news!! *freu*

hab auch grade mal wieder cs 1.6 installiert...nen wc3 wäre natürlich der oberhammer :D

gruß stampuhh!!
 
Oben