#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stirbt Burger-Ping aus?

Wie oft schaust du bei Burger-Ping vorbei?

  • Ist meine Startseite

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mehrmals täglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Täglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3-4 mal die Woche

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1-2 mal die Woche

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1-2 mal alle 2 Wochen

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 mal im Monat

    Stimmen: 0 0,0%
  • Seltener

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Zitat:
Original von [LL]Champ:
Es ist unfassbar wieviel Zeit einige haben hier extremen Schwachsinn ohne Argumente und ohne Sinn reinzuschreiben.
Immer und immer wieder setzen sich hier in diesem Forum in genau solchen Threads genau solche Leute auf eine Liste, die es zumindest für mich extrem unattraktiv macht, in anderen Threads anderen Leuten bei Hardwarefragen o.Ä. zu helfen.
Denkt beim nächsten Posting einfach ... nur einfach mal vorher nach ob ihr was schreibt oder nicht.
Es gibt hier diejenigen, die helfen wollen, und diejenigen, die in meinen Augen hier nichts verloren haben.


Ich verstehe dich jetzt mal so, dass ich als Thread-Starter damit auch auf "deiner Liste" gelandet bin. Find ich aber ehrlich gesagt schade, denn ich hab den Thread gestartet, weil ich mir über die Zukunft von BP echt Sorgen mache und daher mal wissen wollte, wie die anderen ihren Aufenthalt und Verbleib hier beurteilen. Dass das auch immer wieder unqualifizierte Äußerungen provoziert (wie eigenltich jeder Thread) war mir natürlich auch im Voraus klar und hab ich einfach mal in Kauf genommen. Zudem muss ich sagen, dass es sowieso nur sehr wenige wirklich unqualifizierte Aussagen in diesem Thread gab. In meinen Augen ist der viel größere Teil Leute damit beschäftigt, sich ernsthafte Gedanken dazu zu machen. Dass hierbei auch radikale Meinungen entstehen macht diese nicht schon mal pauschal schlecht.

Zum Punkt 'Zeit' möchte ich noch mal besonders herausstellen, dass sicherlich einige dieser Leute gerade von dem Aspekt her durchaus hilfsbereit wären und sich evtl. sogar dafür anbieten würden, Jaeg0r zeitlich ein wenig unter die Arme zu greifen.


->
Aisbaer hier

Bping ist echt sowas von lächerlich geworden !

die grösste Lachnummer bist aber Du Jägermeister !!!

Laberst die User hier voll von wegen Du machst was... ja WOW spielst Du und sonst nix. Du kannst nur Labern und Leute bannen die Ihre Meinung sagen, weil sie wissen wie es hinter den Kulissen abgeht.

Meine letzten Worte für Dich:

FICK DICH DU INKOMPETENTER HURENSO**




------>
solche Leute auf eine Liste, die es zumindest für mich extrem unattraktiv macht, in anderen Threads anderen Leuten bei Hardwarefragen o.Ä. zu helfen
 

Sleiser

New Member
Guten Tag, war nun auch lange nicht mehr hier und wie ich sehe hat sich vieles getan.
Zuerst mal liebe grüße an alle die mich überhaupt noch kennen und an den
kleinen rest von den gebliebennen Admins. Es sind nun schon mehr als 5 Monate vergangen das ich auf einem BP Server war, wovon es ja nun leider nicht mehr ganz so viel wie vorher gibt. Trotzdem schön das es noch ein Forum gibt. Also zum Thema, auch wenn BP nicht stirbt, es wird auch jeden fall sehr dünn wenn nichts passiert. Zum Beispiel ein aktuelles Spiel oder einfach nur 2 Server die am beliebtesten sind, worum sich dann aber auch rund um die Uhr wer kümmern müsste.

Ja ich weiß, große reden schwingen können sie alle. Ich will den Job eines Admins nicht haben. Ihr macht das schon super. Villeicht gibt es ja bald wieder ein Lichtblick.
MfG Sleiser
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
!

Wenn auch im Moment auf Sparflamme betrieben ist es das wichtigste für uns das Projekt nicht sterben zu lassen.
Es werden wieder bessere Zeiten kommen, das kann ich versichern.
Priorität hat im moment nur das dieses Projekt über Wasser gehalten wird bis die Vorraussetzungen für einen Neustart gesichert sind.

Die verbleibenden Admins und jene "Alten" Admins die uns zuletzt verliessen, haben viel Zeit, Ehrgeiz, und Liebe hier hineingesteckt,
z.B. Maceo, KillaTschickse, Jevor, Wiesel
um es sterben zu sehen.

Wir sehen nur 2 mal im Jahr für kurze Zeit auf der MTA.
Wobei das Turnier im wesentlichen 2rangig ist.
Unser Gemeinsames interesse verbindet uns. Spaass !

Es ist schade das wir keinen Besuch von Stammspielern dort erhalten.
Wer Zeit hat sollte mal einen Abend in unserer gegenwart verbringen.
Wir haben auch gewiss nicht die Absicht Cheater die uns in den letzten Jahren strapaziert haben zu Foltern, ... ja genau Dich meine ich :)


Ich spiele seit 1 Jahr nicht mehr regelmässig CS.
Ich bin ne grosse Nummer bei Eve-Online geworden.
Wer es spielt kann mich gerne aufsuchen.


Nick: SynTx
Titel: CEO
Caldari Navy Seals
Haupsitz der Corporation: Haatomo 6 - Moon 3
Militärischer Nachrichtendienst im Dienst des Caldari Staates.
Covert OPS und stolzes Mitglied der Phoenix Allianz.
Rule the Empire.

Essen fertig
Bis später

Cu
Peace
Syn-Tx
 

Ong Bak

New Member
Wie wäre es wenn man mal ein neues, frisches Design anwendet? Oder neue Forenbereiche erstellt: zb. Sport, GFX-Zone mit Wettkämpfen um die beste Signatur etc , Wrestling was weis ich.

Einfach was neues, was auch mehr User anspricht.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Ong Bak
Wie wäre es wenn man mal ein neues, frisches Design anwendet? Oder neue Forenbereiche erstellt: zb. Sport, GFX-Zone mit Wettkämpfen um die beste Signatur etc , Wrestling was weis ich.

Einfach was neues, was auch mehr User anspricht.


finde ich eine sehr sehr gute idee!!
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
ich will ja nich den spielverderber miemen, aber das mit dem neuen design war schonma im gespräch. nach meiner erinnerung kommt ein neues design nich in frage.

aber die meinung kann sich ja geändert haben.
 

Ong Bak

New Member
Ja ich weiß und was wurde letztendlich draus? nischt...

Sicher muss man erstmal jemanden finden der so etwas gestalten kann. Aber ich denke da werden sich schnell welche finden.

Gut aber die neuen Forenbereiche sind schnell angelegt.

Man könnte zb. noch einen Bereich für andere Games hinzufügen, oder einen News Bereich über Gott und die Welt und nicht nur was BPing betrifft.

Also:

GFX-Zone (mit Show Room, Contest etc.)
Sport
Andere Games
News
......

Und mit dem Design kann man sich ja nochmal anschauen.
 

Z!r0x

New Member
ja find ich sehr gut die ideen und vllt sollte man auch vllt einigen usern moderatoren posten "anbieten" damit besser auf das verhalten einiger user etc. aufgepasst werden kann
 

m!x

New Member
Original von Ong Bak
Sicher muss man erstmal jemanden finden der so etwas gestalten kann. Aber ich denke da werden sich schnell welche finden.

Es wurde damals auch nen Design erstellt usw. und ich fand ehrlich gesagt besser als dies hier... :p . Hab aber kA, wieso nie was draus wurde...

SeeYa, m!x
 

Ong Bak

New Member
Naja ich denke Vorschläge sind jetzt genug da jetzt ist es nur noch ander Zeit sie umzusetzen bzw. ein Statement dazu abzugeben @ Jaeg0r ^^
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
ne andere idee wär es diese bewertungsbalken von jedem monatlich oder vierteljährlich zu reseten. weil, wenn man hier irgendwann ma ne negative äusserng gemacht hat die einen nicht zugesagt hat, *zack* war der balken rot und von da kommt man nich mehr runter.

aber um die veränderung, des- oder derjenigen im forum in den letzten monaten zu sehen kann man das doch einfach reseten.

viele neue user kommen und melden sich an. stellen zu falschen zeit, die falschen fragen (wie z.b. die musik beim connecten), da reagieren einige angepisst und der neue hat n roten balken, weiss aber nich wofür. dann denkt der, "hier wirste nur blöde angemacht, sollen die ihren scheiss allein machen".
 

Ong Bak

New Member
Stimmt da hast du vollkommen Recht!

Man könnte sowieso überlegen das Teil abzuschaffen. Ich mein wenn sich ein User daneben benimmt sieht man das auch ohne diesen Balken, das ist so abwertend und irgendwie auch Würdelos so nen Balken vor der Nase zu haben der dir vielleicht sagt: Du bist ein ganz böser = rot; naja du bist ganz ok =braun

Vielleicht sollte man sich das auch nochmal überlegen!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also das mit dem Design hatten wir schon x mal.. stimmt, aber wenn ich dann wieder lese "wird sich ja bestimmt schnell jemand finden".. naja, es besteht bei sonem Forum schon n gewaltiger Unterschied, zwischem nem Layout und nem endgültigem Design, was dann wirklich ne Menge Arbeit ist. Gerade wenn viel Gfx mit rein soll. Wenn man das schon ändert, sollte das schon was richtig dolles sein und bisher hab ich hier nix gesehen, was mich irgendwie vollends überzeugt hat.

Die Bewertungsbalken Diskussion ist ja auch schon wat älter und es wurde auch bereits entschlossen, dass die da bleiben.

Neue Forenbereich sind natürlich ohne weiteres möglich, auch kein Aufwand, bisher hat sich halt immer nur gezeigt, dass neue Foren (bezüglich anderer games) nicht gerade toll angenommen wurden.

Aber wenn es da gute Vorschläge gibt, lassen die sich problemlos implementieren.
 
Oben