This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
original von Imperator:
Jeder Mensch darf seine Meinung äußern, solange er keinen anderen einschränkt, aber was ich schlimmer finde ist, dass sie ihrem Mann damit mehr geschadet als geholfen hat.
Original von sondersonde
in diesem land hat jeder das recht auf freie meinungsäußerung. der schröder sagt ähnliche sachen und da meckert keiner rum, aber doris darf nicht? es geht mir echt nicht in den kopf...
sondersonde
original von Aimb0b:
CDU Regierungsantritt 82, Schulden der BRD: ca 382 Milliarden DM
Original von sondersonde
hohmann darf seine meinung haben, aber nicht aüßern! sie ist nämlich verfassungswidrig!! in dem moment wo ich dir recht geben würde cadi, müsste ich auch leute losgehen lassen, den holocaust zu leugnen.
sondersonde
Original von tankstelle
http://www.zweitesduell.de/main.php?tag=kampagne
original von Korisch:
:craylol:
Versteh nicht warum ich CDU oder SPD wählen sollte?
Ich schreib jetzt nicht genau warum ich die beiden Parteien nicht
wählen will aber CDU würde ich auf keinen Fall wählen und SPD..
hmm die halten deren versprechen doch eh nicht, also bin ich für PDS :daumenhoch:
Original von Korisch
:craylol:und SPD..
hmm die halten deren versprechen doch eh nicht, also bin ich für PDS :daumenhoch:
original von Cadilac:
:totlachen: :totlachen: Und wenn du einen eigenen Gott hast...Bist du hoffentlich nicht Christ :craylol: