#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Star Wars: First Assault - Disney hat den Shooter gekillt, ihr könnt ihn jetzt trotzdem spielen!

BPmHaKe.Bot

Burger Ping Info Bot
Totgesagte leben länger! Nachdem der Star-Wars-Multiplayershooter First Assault kurz vor der Fertigstellung 2013 eingestellt wurde, ist es Fans (hier zum Discord des Projekts: Join the SW:FA Multiplayer Discord Server! ) jetzt gelungen, die Acht-gegen-Acht-Gefechte zwischen Rebellen und Stormtroopern wieder spielbar zu machen. Grundlage ist ein technischer Multiplayer-Test, der 2012 hinter verschlossenen Türen auf Xbox Live stattfinden sollte und nun mittels Emulator und viel Detektivarbeit auf dem PC wieder zugänglich gemacht wurde, obwohl er eigentlich nie das Licht der Öffentlichkeit erblicken sollte. Ich habe mich natürlich nicht zweimal fragen lassen, habe die Projektgründer interviewt und das verloren geglaubte Stück Videospielgeschichte gleich mal ausgiebig gespielt. Denn wäre es erschienen und erfolgreich gewesen, hätte es später wohl den Grundstein für das lang ersehnte Star Wars Battlefront 3 gelegt. Also genau genommen sogar für den zweiten Anlauf zu Battlefront 3. Die Hintergründe dazu und natürlich Eindrücke und Erklärungen zu Star Wars: First Assault fasse ich in diesem Video-Special zusammen.

Weiterlesen...

Oben