#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Silent Hill: Townfall - Vorschau-Video: Jetzt kommt die Angst zurück!

BPmHaKe.Bot

Burger Ping Info Bot
So ein Silent Hill gab es noch nie! Townfall will keine alte Formel kopieren, sondern schlägt einen völlig neuen – und durchaus riskanten – Weg ein. Das liegt vor allem an den kreativen Köpfen dahinter: Der schottische Entwickler Screen Burn und die beiden Publisher Annapurna und Konami lassen das neue Silent Hill ganz anders ticken als seine Vorgänger. Und stellenweise verlangen sie sogar von mir, dass ich alles vergesse, was ich über klassische Videospiel-Logik weiß. Ich habe bereits etwa drei Stunden mit einer speziell für ein Vorschau-Event erstellten Demo verbracht. Und die hat einen wirklich sehr guten Eindruck hinterlassen. Townfall ist anders als frühere Silent-Hill-Spiele, allein die Ego-Ansicht ist ja schon sehr ungewohnt für die Serie. Aber lasst euch davon nicht abschrecken! Wenn ihr wissen wollt, warum mir die Demo so gut gefallen hat und welche Besonderheiten euch in Silent Hill Tonfall erwarten, bleibt einfach dran, ich habe viel zu erzählen

Weiterlesen...

Oben