#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nothing 4a Pro im Test: So ein Handy habe ich schon viele Jahre nicht mehr gesehen

BPmHaKe.Bot

Burger Ping Info Bot
Nothings günstige Mittelklasse hatten wir uns im letzten Video bereits angeschaut. Jetzt soll es um das etwas teurere Nothing Phone 4a Pro gehen, das einiges anders macht. Das Pro-Modell unterscheidet sich in diesem Jahr deutlich vom Schwestermodell, alleine das Design ist völlig anders. Statt transparenter Rückseite setzt der Hersteller auf Aluminium – das habe ich so schon viele Jahre nicht mehr gesehen. Daneben kommt die vom Nothing Phone 3 bekannte Glyph Matrix zum Einsatz und wir finden weitere Verbesserungen: Bei Display, Leistung und Konnektivität gibt es gegenüber dem Phone 4a spürbare Upgrades, aber eben auch im Vergleich zum direkten Vorgänger, dem Nothing Phone 3a Pro. Im Video fasse ich euch meine Eindrücke zum neuen Smartphone zusammen, alles Weitere findet ihr in meinem ausführlichen Testbericht zum Nothing Phone 4a Pro. Neben den beiden Handys hat Nothing übrigens auch einen neuen Over-Ear-Kopfhörer in den Handel gebracht. Der Headphone (a) kostet knapp 160 Euro und hat mich ziemlich begeistert.

Weiterlesen...

Oben