#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nach über 40 Tests: So kommen Smartwatches und -Ringe bei GameStar Tech auf den Prüfstand

BPmHaKe.Bot

Burger Ping Info Bot
Smartwatches, Smart-Ringe, Armbänder und mehr: Der Markt der sogenannten Wearables ist voll von kleinen Helfern, die unsere Gesundheit rund um die Uhr tracken. Für GameStar Tech teste ich Woche für Woche all diese Geräte auf Herz und Nieren. Wie ich das genau mache und welche Aspekte ich dabei berücksichtige, zeige ich in diesem Video. Die Kapitel in der Übersicht: 00:00 Intro 00:33 Auspacken 01:26 Aktivitäten 06:07 Schlaftracking & Wohlbefinden 09:00 Akkulaufzeit, Features, Datenschutz Das Video ist durch meinen Test der Nikon ZR entstanden, mit der ich es hauptsächlich gefilmt habe. Wenn ihr mein Fazit zu dieser Kamera sehen möchtet, findet ihr es hier. - Ich habe die für mich beste Videokamera getestet und will nie wieder zurück (Nikon ZR Review) Ihr habt Fragen oder (konstruktive) Verbesserungsvorschläge? Schreibt sie gerne unten in die Kommentare!

Weiterlesen...

Oben