It's been a long road...

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
It's been a long road...​


...getting from there to here. Die erste Zeile aus einem Rod Stewart Song, allerdings hier und heute ist er nicht wie ursprünglich von Stewart als Neuanfang, sondern als Ende zu sehen. Denn die bereits aus den 90er bekannten Burger-Ping Server finden zum 01.05.2008 ihr endgültiges Ende. Endgültiges Ende ist wahrscheinlich die falsche Wortwahl, dennoch wird es erstmal mehr keine Server mehr geben, zwar existieren bereits Planungen und Vorschläge zu einer Reinitialisierung des Projektes, allerdings liegt das noch in weiter Ferrne. Gründe für das Ende liegen im mangelnden Interesse und Anzahl der Admins, denn wieder kehren uns gleich 2 von ihnen den Rücken. Aktive Admins hatten wir ja zum Schluss gar keine mehr, von daher ist es wohl auch besser so.

Ich möchte die Gunst der Stunde nutzen, um mich noch einmal bei allen Admins für die tolle Zusammenarbeit und vor allem den ganzen Spass den wir ja hatten zu bedanken. Und natürlich auch bei allen Usern und Zockern von den Servern und hier aus dem Portal. Letzteres hoffe ich erhalten zu können, dass liegt aber letzendlich auch am Interesse der User und der noch verbleibenden Admins.

Thx for all.
 

.abs*

New Member
findsch schade, aber ich glaube die logische konsequenz, wenn man rückblickend das betrachtet, was aus bping geworden ist.

Bin selbst seit mehreren Jahren dabei und es hat immer spaß gemacht.
Die einen sind gekommen, die anderen sind gegangen.
Wiederum andere wollten kommen und wurden gegangen.

Ich selbst spiele schon lange net mehr auf den bping servern bzw. ich spiele eigtl. generell nicht mehr wirklich.
Das geht vielen so, ob es nun schade oder nicht ist, dass sei dahingestellt.

Ich fand die Arbeit der Verantwortlichen hier, bis auf manche Ausnahmen eigtl. gut, wenn auch manchmal auf beiden Seiten das Verständnis fehlte.

ich hoffe dennoch, dass das Board hier am laufen gehalten sein, um eine womögliche "Serverwiedergeburt" besser an die User bringen zu können.
Denke hier steckt bei vielen noch Interesse und auch vllt nen bisschen mehr dran.
Denke es gibt immernoch viele, die sich das hier alles durchlesen, aber womöglich "satt" sind etwas zu bestimmten Themen zu schreiben.

Von daher.
Allen alles Gute & damit verbleibe ich mit hoffender Zuversicht.-
Alex aka absi.
 

OzacK

New Member
Sehr schade, bin auch schon gute vier Jahre hier.
Leider spiele ich aber auch schon laengere Zeit nicht mehr auf BP, geschweige denn noch CS 1.6 oder CS: S.
Ich hoffe auch, das wenigstens das Forum bleibt, da man hier schon viele nette Leute kennengelernt hat, mit denen man ueber das Forum kommuniziert.
 

multi_cs

New Member
Jo echt schade aber vlt wird das ja mal wieder.... Wenn das Forum bleibt wäre es nicht schlecht wie schon OzacK gesagt hat. Bin ja auch schon ne lange Zeit dabei und habe den werdegang von bp selbst beobachtet. Und es ist nicht nur das die Admins immer weniger wurden (daher auch die Finanzierung) sondern auch die Server wurden immer seltener voll was auch daran liegt das A) viele Cs:S spielen und B) es zu viele Server gibt die mehr Slots (ca 30) haben und dabei noch ein besseren Ping und weniger laggs (soll kein Vorwurf sein)

Thx 4 the nice Time
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
damn! ... naja irgendwann findet wohl alles gute sein ende...

immerhin sinds schon 4 jahre gewesen (die zumindest ich hier war) und da war alles mit dabei, von den absoluten hochzeiten bis zu nahezu null... werd mich auf jeden fall an alte zeiten erinnern, und hoffe, dass das forum erhalten bleibt, als diskussionsportal kann man hier ja zum teil noch auf rege beteiligung hoffen!

danke für die zeit =)
 

Refune

New Member
Original von King Crash
damn! ... naja irgendwann findet wohl alles gute sein ende...

immerhin sinds schon 4 jahre gewesen (die zumindest ich hier war) und da war alles mit dabei, von den absoluten hochzeiten bis zu nahezu null... werd mich auf jeden fall an alte zeiten erinnern, und hoffe, dass das forum erhalten bleibt, als diskussionsportal kann man hier ja zum teil noch auf rege beteiligung hoffen!

danke für die zeit =)
Same Here !
Ich werde auf jeden Fall weiter ins Forum schauen, ich spiele ja schon seit längerem keinm cs mehr auf euren Servern, von daher für mich kein großer Unterschied. Trotz alle dem ist es natürlich schade, gerade wenn man an alte zeitennzurückdenkt :D UPC zum Beispiel.

Aber wenn einfach keine aktiven Admins da sind die die server betreuen, dann macht das auch kein Sinn, weinn die Server voll von Cheatern, o.ä. sind.
Ist sicherlich auch das beste wenn man dann nur mal einen Blick auf die Kosten wirft, sowas am laufen zu halten ist nicht gerade günstig, die Zeit die man persönlich verschwendet mal nicht mit eingerechnet.

Ich finde auf jeden Fallm, das du ne Super Sache gemacht hast Jaegor und finds echt krass das du das all die Jahre hier gemanaged hast. :daumenhoch:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Dann häng ich mich auch mal dran,
bin auch seit einiger Zeit schon auf den BP Servern vertreten oder auch nicht, wie mans nimmt. 1.5 Atze war geilo :winkewinke:

grüße Berlin.
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
jau...war schon eine geile zeit hier...als admin wie als user.

schön wars auf atze damals und auch ich werde mich gerne an diese zeit erinnern.

wünsche dir auf jeden fall alles gute jäger und ein dickes thx für deine arbeit und deinen extremen zeitaufwand den du ja hier reininvestiert hast.

mfg
 

secondZero

New Member
schade...
meine zocker-zeiten liegen jetz auch schon jahre zurück. war schon cool damals "...als man noch 1.5 zockte"^^

danke für die schöne zeit
 

SancezZ

New Member
1.5 = Geile Zeit

Ich bin seid 2003 dabei ! 1.5 war geile Zeit. Da konnte man noch ungestört daddeln und korrekte Leute waren dabei. Ich sag nur Slimratte sackratte berlinrox etc. Auch die guten Leute ( ich war damals noch soo schelcht :D ) wie carlsson der alles weggehauen hat wurden in Ruhe gelassen bzw. sogar "bewundert".

Heute ist das alles anders. Die Admins zeigen keine Präsenz auf den Servern (vllt. weil es zu wenige gibt^^) und so ging es halt bergab. Die "Russen" haben alles zugeflamed und vieles kapput gemacht. Aber alles in allem macht es weiterhin Spaß hier zu zocken und auch wenn man oft als "cheater"beschimpft wird, hätte ich wohl noch weiterhi nauf den Server gespielt.

Naja cu war echt nett, BP war der Server auf dem ich begann cs zu spielen !!! :D

P.S. spart euch flame Kommentare vonwegen das ich bereits 10 mal gebannt worden bin. #lachhaft :)
 

OzacK

New Member
Calvin wollen wir hier alle nicht vergessen! Auch eine sehr nette Person.

Negativ fallen mir nur Darkman und Chris_Norman ein. ^^ Wer die kennt, weiß was ich meine. :D
 

Refune

New Member
Original von OzacK
Calvin wollen wir hier alle nicht vergessen! Auch eine sehr nette Person.

Negativ fallen mir nur Darkman und Chris_Norman ein. ^^ Wer die kennt, weiß was ich meine. :D
haha ...
Aber bei mir ist es genau so.
ich war schon hier, als es nur den Dust1-Only server gab, später kamen dann noch welche dazu. UPC mochte ich davon am liebsten :D

Aso, der Ozack aka. PizzaTony ist auch ein ganz netter xD
Obwohl er mich immer auf UPC geärgert hat^^
Genauso wie [M]elan

Und der Refune ist sowieso der netteste von allen :rolleyes:
 

OzacK

New Member
Die UPC Zeit war leider aber auch einmalig. Aber schoen es miterlebt zu haben! Jaja, die alten Zeiten... cool find ichs halt, das sehr viele von damals heut noch aktiv sind. Leider dafuer aber zu wenig neue User den Weg hierher gefunden haben.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
UPC Zeiten....

mit Tony zusammen kuscheln hinter den Hossies campen...

ja das waren schon sehr intensive Momente... Oder damals King als seine Mami ins zimmer kam :totlachen: Momente die man halt nie vergisst!
 

OzacK

New Member
Original von Gina
UPC Zeiten....

mit Tony zusammen kuscheln hinter den Hossies campen...

ja das waren schon sehr intensive Momente... Oder damals King als seine Mami ins zimmer kam :totlachen: Momente die man halt nie vergisst!
Boah, da kann ich mich auch noch dran erinnern. Da war der King doch so erschrocken oder wie war das noch? Jedenfalls hatten wir uns schlappgelacht, daran kann ich mich noch genaustens dran erinnern! :D :totlachen:
 

Refune

New Member
Original von OzacK
Original von Gina
UPC Zeiten....

mit Tony zusammen kuscheln hinter den Hossies campen...

ja das waren schon sehr intensive Momente... Oder damals King als seine Mami ins zimmer kam :totlachen: Momente die man halt nie vergisst!
Boah, da kann ich mich auch noch dran erinnern. Da war der King doch so erschrocken oder wie war das noch? Jedenfalls hatten wir uns schlappgelacht, daran kann ich mich noch genaustens dran erinnern! :D :totlachen:
Oder *hust* Backyard *hust* :craylol: das alte Kiddie
 

Sandro95

New Member
ja machs gut. vielleicht kommst ja irgendwann zurück ^^

hattest damals aufm dust only css ziemliche idioten als admins. sonst wäre ich und einige andere auch bestimmt länger geblieben. und an den settings stimmte auch lange nix... naja whatever, hf gl
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
was? was war denn da genau passiert, kann mich nur dran erinnern, dass ihr mich ausgelacht habt ^^ genauso wie als ich meinte, dass ich spezi verkippt hab und wischen muss :p

oder als darki in den chat kam und stein0r los gelegt hat hrhr :D

achja damals waren schon geile zeiten! Danke dafür :respect:
 
Oben