HL² Street Date: Gold und es kommt am 16. November

AnApuRnA

New Member
ich suche schon einen laden der bis nach 12 uhr auf hat, dann
bin ich der erste der s hat *lol* 8) 8)

ich hab übriegens hl normal auch 3-4 mal durch gespielt ( wo ich noch kein internet hatte

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Official HL2 Activation Time Mo. 15. November 16:51

Im HalfLife2.net Forum wurden die offiziellen Zeiten für die Half-Life 2 Aktivierung per Steam gepostet. In Deutschland wird es um 9 Uhr morgens soweit sein. Eine Übersicht über alle Zeiten findet ihr bei dem Link.
...

Außnahmen werden vielleicht die Zeit/Server sprengen...shice wenn die ganzen minderjährigen Kiddis dann zu hause sitzen, mit dem für sich nicht freigegebenen Spiel(AB 18!!!!!!!!!) und versuchen, die Inetleitung ihrer Eltern mit Dauer-Versuchen der Produktaktivierung zu besetzen...so entstehen die Wartezeiten... :-( och mann

WEHE ICH KOMM 18Uhr HEIM UND DIE SERVER SIND ÜBERLASTET!!!

edit:
@Ana: ja ich hab HL1 auch mind. 4 ma durchgezockt. Hammer.

Und, bist du denn schon 18? Wie willst du es dann kaufen?! hrhr :angry: :angry:

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
lol, bei mir wird dann wieder meine mutter als verkäuferin hinhalten müssen :D
Vielleicht garnicht so dumm, mir das erst im januar zu holen, dann sind die download server wohl nich überlastet ;)

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
na lol... kiddi ^^

Intressiert deine Muddi das auch gar nich? Da steht gross Ab 18 drauf und die kauft dir das???
LOL... :banghead:

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
muhahaha rflmao (was heisst das eigntlich ?( )
CS CZ ist ab 18, aber WARUM???
son billiges spiel, davon konnte ih sie auch überzeugen...

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Das is dermaßen von gemein...ich bin hier auf Arbeit und häng vorm PC, und ihr habt -aus mir unverständlichen Gründen- ALLE frei...
Sowas gemeines...nunja, irgndwelche Dummen im Staat müssen ja weiterhin die Wirtschaft ankurbeln, wenn ihr mal wieder aussetzt ^^

UND WEHE DIE SERVER SIND HEUT ABEND ÜBERLASTET!!!!!!!!!!
:angry: :angry: :angry: :angry:

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
So, wie ichs vorausgesehn hatte:
Siel in der Mittachspause gekauft, für saugünstige 39Euronen.

Dann bis 18:15Uhr noch @ work gewesen, dann schnell essn kaufen, heim fahrn und Hausarbeit machen.

Dann installiert und natürlich sind bei MIR DIE SERVER ÜBERLASTET VERDAMMTE SHICE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[...] :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen:

roundcubenine

New Member
Never have I ever played on consoles. I'm confident and happy with my PC, probably because I also like to tear it up and put it back together, update or tweak it. And it's nice when I'm working on the PC and want to take a break to switch to a quick game on the same PC. Thanks to the multiplayer function (but of course also for console players) I made friends and that alone is reason enough for me not to switch to another platform. I respect everyone's love of games and platforms. Mine are GR1 on the PC and I'm looking forward to GR2.

Oben