#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

GTA 6 vs. PC-Spieler: Ich bin so wütend, ich musste dieses Video machen!

BPmHaKe.Bot

Burger Ping Info Bot
GTA 6 kommt zum Launch nicht auf PC. Take-Two-CEO Strauss Zelnick sagt, man wolle sich erstmal auf die Kernzielgruppe konzentrieren. Und mit Kernzielgruppe meint er die Konsolen. GameStar-Redakteur Phil platzt bei dieser Aussage der Kragen. Denn der PC wurde für die GTA-Reihe nur deshalb so irrelevant, weil er extrem stiefmütterlich behandelt wurde, so seine These. Lieblose Portierungen, miese Performance, jahrelange Wartezeiten, kein Cheat-Schutz: GTA ist längst berüchtigt für seine PC-Probleme. Und PC-User haben besseres verdient, als wie Spieler zweiter Klasse behandelt zu werden, sagt Phil. ------------------------------------------- Wer spricht denn da? Phil begann seine GameStar-Karriere 2013 als Praktikant und leitet heute den Newsroom. Als Shooter-Connoisseur der Redaktion legt er allergrößten Wert auf intensives Gunplay mit sattem Treffer-Feedback. Wenn er nicht durch die Sümpfe von Hunt Showdown pirscht, Streaks in CoD zündet oder genüsslich Bugs in Helldivers 2 zerdrückt, kundschaftet er wahrscheinlich gerade neue Craftbeer-Kreationen aus (in jeder GameStar-Heftausgabe gibt’s eine Bier-Empfehlung auf der Teamseite).

Weiterlesen...

Oben