#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gothic 2 ist noch so viel besser, als ich gedacht habe!

BPmHaKe.Bot

Burger Ping Info Bot
Gothic 2 ist besser als Gothic 1, aber beide sind wirklich gute Rollenspiele. So hatte ich meine beiden liebsten Teile der Serie immer im Kopf abgespeichert. Das stimmt auch, untergräbt aber ein klitzekleines Detail: Gothic 2 ist ein Brett von einem Spiel! Ich habe, schändlicherweise, meinen Lieblingsteil der Reihe jahrelang nicht mehr gespielt und deswegen gar nicht mehr präsent, wie viel besser als sein Vorgänger dieses RPG ist. Deswegen nehme ich euch einfach mal mit in meine Wiederentdeckung der Stärken von Gothic 2 - und habe sogar noch ein paar Ideen für ein potentielles Gothic 2 Remake dabei. 00:00 - Intro 01:16 - Ähnlicher Einstieg, andere Erfahrung 03:25 - Ein anderes Level an Möglichkeiten 06:14 - Kleine RPG-Anpassungen, große Auswirkungen 08:48 - Ideen für ein Gothic 2 Remake

Weiterlesen...
 
Oben