#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

»Battlefield und CoD schon im Rückspiegel« - Der Militär-Shooter Wardogs kopiert mal nicht von anderen und das kommt klasse an

BPmHaKe.Bot

Burger Ping Info Bot
Mit Wardogs wurde kürzlich ein neuer Shooter enthüllt, der zugleich die Aufmerksamkeit von Battlefield-Fans, also auch der Milsim-Community auf sich zog. Die Entwickler betonen dabei, dass es sich hier weder um einen Battle Royale, noch um einen Extraction-Shooter handelt. Stattdessen will Wardogs Multiplayer-Schlachten mit Infanterie, Fahrzeugen und viel Sandbox-Freiheit komplett neu denken und zugleich eine realistische Military-Ästhetik bewahren (ohne Nikki Minaj Skins). Im Gameplay-Video erklärt das Studio Bulkhead das zugrundeliegende Pinzip: ● 100 Spieler kämpfen gleichzeitig auf einer großen Open-World-Map ● Drei Fraktionen ringen um eine zufällig ausgewählte Control Zone ● Das Team mit den meisten Spielern in der Control Zone macht Punkte ● Teamplay-Aktionen (Revives, Truppentransport, Kills) winken mit Geld ● Verdientes Geld wird für Waffen, Ausrüstung, Fahrzeuge, etc. ausgegeben ● Der Profit ist persistent und bildet eine Mach-übergreifende Wirtschaft ● Innerhalb der Control Zone gibt’s eine extrem kompetitive Hotzone ● Wer in der Hotzone ist, verdient doppelt so viel Geld und Punkte ● Statt fester Klassen, kann sich jeder Soldat mit Cash individuell ausrüsten Bei Fans kommt der Trailer sehr gut an – viele sehen sogar echte Gefahr für etabliert Shooter-Marken: »Battlefield und CoD verschwinden schon im Rückspiegel«, schreibt ein User und erhält dafür Dutzende Upvotes. Ein anderer Meint: »Das wird die Lücke schließen, die BF gerade offen lässt.«

Weiterlesen...
 
Oben