85.131.216.194:27045 #Burger-Ping CS:S [Dust & Dust 2 only - GORE Edition]

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
85.131.216.194:27045 [Dust & Dust 2 only - GORE Edition]​

Um einmal wieder an alte Zeiten zu erinnern, wurde der Server ordentlich gepimpt, wie zu den Anfangszeiten von Burgerping sind auf dem Server ab sofort diverse Mods installiert. He Nades gibt es btw nicht mehr, auf der Kiste wird ab sofort nur noch mit Napalm gebombt. Hinzu kommen Leuchtspuren und natürlich unsere Antwort auf die aktuelle "Verbietet Killerspiele in DE": EXTREM GORE MODE!! ;)

Viel Spass!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Born2Bash
cool, aber ein problem ist die tick... 33 will keiner mehr spielen...

ist denn nicht wenigstens 66er drin?
Tjo also wenn ich das richtig verstanden habe, laggen die Server eh schon genug, wenn alle einigermaßern voll sind. Hab zwar in letzter Zeit (bis auf den Valve Bug) jetzt nicht mehr so viel darüber gelesen, aber ich weiss nicht, ob es sinnvoll ist die Ticrate anzuheben und damit die Lags zu vermehren. Aber naja, wer noch spielt, kann sich ja einmal zu der Lagsituation in den vergangenen Tagen melden. Ich habe auch einen neuen Kernel für die Gameserver angefordert, der vlt das wahre Potenzial, des eigentlich spitzenmässig ausgestatteten Root Server freisetzt.
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Um die Angelegenheit zu... sagen wir mal... zu verschönern...
Hab mal meine Files zusammengeschnürt.
Die Könnt ihr hier downloaden.

Syn-Tx Luxus Blut ed.1

Natürlich sollte der Server gore mit unterstützen, wie z.B. unser CSS Server Gore Edition.
Läuft mit GoreMod 3.2.5 ( www.c0ld.net )

Cya
Syn-Tx



 
Oben