Real oder Fake?
S

Real oder Fake?

  • Sid
Hier mal ein sehr schönes Bild von einer, die es leider nicht im rL gibt. Falls wer ein kleines Video von ihr haben möchte (reine demontration), schreibe mir 'ne PN ;)
Echt beeindruckend! Jetzt müsste man sowas nur noch in der Wirklichkeit produktieren können, also lebensecht, ne gute Steueungssftware und man könnte die Frauen abschaffen ^^ Prost!
 
Oh Maenners, ihr wisst doch.... Der Mann ist nur eine Laune der Natur. Das "Weibliche" ist Standart. Ein Mann wirds nur wenn ein bestimmtes Hormon in den ersten 8 Wochen der Schwangerschaft zugegeben wird. Nicht das man uns noch abschaft. :) Aber als weibliche K.I. für den PC, das wär en Ding! Gibts sowas schon?
 
@Syn So viel ich weis, gibt es so etwas noch nicht für den PC. Selbst wenn's soetwas gäbe... naja, das brauch ich dir sicher nicht erklären ;)
 
sieht gut aus, aber 100% isses leider noch nicht! Die Spiegelungen sind noch zu ... unnatürlich. Wäre mal interessant, wie lange die dafür gebraucht ham!
 
beim 1. hinschauen dachte ich es wäre echt und wollte erst schon Fragen, wessen möchtegern-ex, bzw. schwester, tante, mutter, etc ist. Aber, beim genaueren hnschauen wurds mir klar. schade eigentlich :)
 
sie wirklich ziemlich echt aus. nur halt doch noch etwas künstlich. glänzt, als wäre sie aus plastik. :D
 
Leute, die Dame ist mehr als 2 Jahre alt, was meint Ihr, was heutzutage da schon möglich wäre...ich finde die Augen sind erstklassig gemacht, abgesehen von den Spiegelungen. Ich hätte mich beinahe verliebt...*seufz*
 
Schon sehr beeindruckend, aber schaut euch ma genau die haare an. Wenn son "Glamour-girl" (wenn das eins wäre) solche Stroh haare hätte, na dann gute nacht!! Necro
 

Medieninformationen

Kategorie
Babes
Hinzugefügt von
Sid
Datum
Bilder angesehen
627
Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Share this media

Oben