Raziel die Hausspinne
Sleiser

Raziel die Hausspinne

Das ist mein Mitbewohner
Alter sowas kannste doch net machen... Die frisst doch auch kleine Kinder und so, schon mal daran gedacht was passiert wenn die ausgewachsen ist? :D 8D :*)
 
Fuck, davon hatten wir letzte Woche 5 Stück, die haben bei uns im Keller unternm Sofa nen Nest gebaut. Am besten war die, die begrühtet hat, die war sooooo übertrieben gross und Fett. Einfach eklig. Achja, sind alle tot xD
 
wäääh diese fetten dunkelbraunen..bin so einer letze Woche im Keller begegnet..gibt kaum was schlimmeres im Haushalt! Abern Zettel nebendrann und Pic machen is n1 ^^
 
bäh... Also Ich hab Ja ansich nichts gegen Spinnen können ja ganz niedlich sein aber das ist so ne Sorte die ich auch abstoßend finde :S... da krisch isch plack
 
haha also ich wohne im keller und bevor ich mir ein Fliegengitter besorgt hab, hab ich jede woche so eine spinne in meinem wohnzimmer gehabt :D:D:D sind extrem schnell die scheiss viecher
 

Medieninformationen

Kategorie
Allgemeine Bilder
Hinzugefügt von
Sleiser
Datum
Bilder gesehen
1.055
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
2,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Teilen

Oben