#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Motor - HRRR, HRRR, HRR
<chp>

Motor - HRRR, HRRR, HRR

148L Hubraum, 42 Zylinder Methanol-Direkteinspritzung &gt;8000kw PS: nein, das da vorne ist nicht der auspuff - da wird &quot;nur&quot; die luft angesaugt
den motor hab ich als benzinpumpe, damit mein RICHTIGER motor auch genug zu schlucken kriegt...
 
ich meinte natürlich: der auf der straße stehende hirsch... falls sich jemand gewundert hat, was ich ma nich glaube.... hmmm...
 
was ein MONSTER !!!!!! mal rein Hypothetisch (?) was würe wohl passieren wenn man de bei volllast am ansug vorbei läuft!
 
So heftig ist der motor aber wirklich nich Gibt viel krassere motoren an 2 rad fort bewegungs mitteln....
 
lol nefret du möchtegern.......gibt viel krassere...zeig mir doch mal nur EIN Motorrad mit mehr als 42 Zylindern und mehr als 8000kW.....das stärkste Mopped ist die mit dem V12 (Zwölf-Zylinder) Viper Motor und irgendwas mit 700 PS....das Teil bekommst du auf keijn Motorrad drauf....kannst dir gar net vorstellen wie groß das ist.
 

Medieninformationen

Kategorie
Allgemeine Bilder
Hinzugefügt von
<chp>
Datum
Bilder gesehen
9.163
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
1,00 Stern(e) 1 Bewertungen

Teilen

Oben