#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Poco F8 Pro im Schnellcheck: Das stärkste Handy in der Mittelklasse

BPmHaKe.Bot

Burger Ping Info Bot
Kurz vor dem Jahresende hat Poco seine F-Serie aufgefrischt. Das F8 Pro ist das günstigere der beiden Mittelklasse-Handys und es bietet zu einer UVP von 650 Euro erstaunlich viel. Mit dem Snapdragon 8 Elite Gen 4 bekommen wir Flaggschiff-Leistung, die Akkulaufzeit liegt auf einem sehr hohen Niveau und auch die restliche Ausstattung kann sich sehen lassen. Wirklich Makel muss man bei diesem Smartphone mit der Lupe suchen – zumindest im Hinblick auf die Preisklasse. Im Video fasse ich euch meine Meinung zum Handy zusammen, alle weitere Informationen findet ihr im ausführlichen Testbericht zum Poco F8 Pro. Seid ihr derzeit auf der Suche nach einem neuen Handy? Nach über 20 Smartphone-Tests in diesem Jahr zeige ich euch meine Sieger im Akkulaufzeit-Vergleich, zudem gebe ich drei Empfehlungen für gute Handys unter 400 Euro.

Weiterlesen...

Oben