Neuer Shooter im Warhammer 40k Uniiversum: Space Marine

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
[video=youtube;SvymPlPaXDE]http://www.youtube.com/watch?v=SvymPlPaXDE&feature=player_embedded#![/video]

Ich mag ja, diese dezente/leicht bekömmliche Warhammer Gewalt. Ein bisschen schwerer Bolter hier, ein wenig Kettensägenschwert da und ein bisschen Köpfe zertreten dort und jeder ist glücklich!
 

Pimmelbingo

New Member
AW: Neuer Shooter im Warhammer 40k Uniiversum: Space Marine

Hättt ja auch bock aber ob mein Möhrchen das packt?
CPU: Core2 Quad @ 2,83 GHz
RAM: 2 x 2GB DDR2 400/800MHz
GraKa: Radeon HD 5700

??
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
AW: Neuer Shooter im Warhammer 40k Uniiversum: Space Marine

[h=3]Offizielle Systemanforderungen:[/h] Minimale Systemanforderungen:
CPU:2.0 GHz Dualcore CPU (Core 2 Duo oder AMD X2 oder besser)
RAM:1 GB (XP), 2 GB (Vista), 2 GB (Windows 7)
DirectX:
Grafikkarte:256 MB Grafikkarte mit Shadermodel 3 (Nvidia GeForce 8800GT, AMD Radeon 3850 und besser)
Festplatte:20 GB (10 GB frei nach Installation)

Empfohlene Systemanforderungen:
CPU:jegliche Quadcore Intel oder AMD Prozessor
RAM:1 GB (XP), 2 GB (Vista), 2 GB (Windows 7)
DirectX:
Grafikkarte:512 MB Grafikkarte mit Shadermodel 3 (Nvidia GT100/200 Serien oder besser, AMD Radeon 5800 Serien oder besser)
Festplatte:20 GB frei (10 GB frei nach Installation)


Also ja, sollte locker klappen, aber vielleicht mal an ein Hardware Upgrade gedacht? Nur so am Rande, sowohl in Grafik und auch CPU gibt es mittlerweile 5 neue Generationen. Man weiss ja, dass der RWE schlecht zahlt, aber so schlecht.. war mir nicht bewusst ;)
 

Pimmelbingo

New Member
AW: Neuer Shooter im Warhammer 40k Uniiversum: Space Marine

hab bisher kein game wo ich sage: dafür grade ich up. HON shit und Starcraft Tower Wars läuft ja ohne Probleme:)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
AW: Neuer Shooter im Warhammer 40k Uniiversum: Space Marine

Naja, ist klar, wenn man die Möglichkeit von Grafikbomben im Vorfeld so ausschliesst, dass man damit zwangsläufig nicht in Kontakt kommt!
Man muss ja nicht gleich ne 10k €uro Kiste wie ich habe bauen, aber wenn man 500-1000 €uronen an 3 bis 4 Jahre investiert, fällt man eigentlich nie in die Museumsfalle!
Bleibt aber natürlich jedem selbst überlassen und wenn du den passenden 14 Zöller zu dem Teil hast, laufen ja auch ältere Sachen ganz gut!
 

Pimmelbingo

New Member
AW: Neuer Shooter im Warhammer 40k Uniiversum: Space Marine

:)
Zeit um die "Grafikbomben" zu daddeln wird eh immer knabba...von daher bringe ich dieses totschlagargument mal vor.
Aber wenn ich Hilfe bei der Konfig eine schönen Bundles brauche melde ich mich.
 

Gehirnschlüpfer

New Member
AW: Neuer Shooter im Warhammer 40k Uniiversum: Space Marine

wtf gerade erst gesehen, dass release ja schon zwei jahre her ist und das ding voll die leiche ^^
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
AW: Neuer Shooter im Warhammer 40k Uniiversum: Space Marine

Wieso Leiche? Coop is echt cool und Gemetzel bleibt Gemetzel. In Sachen Grafik tut sich ja auch meistens nur etwas, wenn die Drecks Konsolen einen Generationswechsel haben! Soweit ich das gesehen habe, ist Dirk schon am Start.
 
Oben