#Burger-Ping meets HaKe

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Neuer Militär-Taktik-Shooter spielt in einer gigantischen Open World, in der die Runde niemals endet

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Mit einem ersten Trailer stellt das neue Entwicklerstudio Distinct Possibility jetzt den Open-World-Shooter Reaper Actual vor. Dabei handelt es sich um einen taktischen Militär-Shooter in einer persistenten Spielwelt, in der die Runde nie endet – stattdessen treten Spieler jederzeit per Drop-in/Drop-out einer Partie bei. Ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt von Reaper Actual ist die Spielerbasis, wo Ausrüstung verbessert, Waffen und sogar Fahrzeuge per Crafting-System hergestellt und neue Reaper (spielbare Söldner-Charaktere) angeworben werden. Draußen in der Spielwelt ringen diverse paramilitärische Fraktionen in Städten, Dörfern, Wäldern und Gebirgen um die Vorherrschaft. Als Reaper können die Spieler Aufträge von ihnen annehmen oder gegen sie ins Feld ziehen. Dabei soll sich PvE und PvP dynamisch miteinander vermischen – etwa wenn ein Spieler-Squad die Mssion erhält, einen VIP zu eliminieren, während ein anderes mit dessen Schutz beauftragt wird. Mit Matthew Higby und Tramell Ray Isaac (beide im Video zu sehen) sind zwei Veteranen der Branche am Steuer, die vor allem durch Planetside 2 bekannt wurden, das ebenfalls auf persistente Schlachtfelder mit bis zu 2.000 Spielern gleichzeitig setzte. Einen Release-Termin hat Reaper Actual noch nicht, Spieler können sich aber bereits zum Playtest anmelden. Als Plattformen nennt Distinct Possibility bisher PC mit Steam und dem Epic Store.

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