MTA 41 - Over And Out!

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
MTA 41 - Over And Out!

Wieder einmal ist eine MTA vorüber, genau wie die kurzfristige Gesundgheit aller #BP Teilnehmer. Selbst Antialkholiker dürften sich in diesen Stunden mit schweren Fleischvergiftungen herumschlagen müssen. Ein dicker Gruss geht mal wieder an dei Jungs von HaKe, mit denen wir uns wieder im harmonischen Einklang einen Weg durch die verschieden anwesenden flüssigen Gebräue bahnten.

Die Verlustliste auf allen Seiten ist natürlich auch nicht unerheblich und unser sportliche Erfolg ist wie immer kaum erwähnenswert.. Zur genauen Platzierung kann ich leider nichts sagen, sollte aber im schlimmsten Fall Platz 16 sein.

Im April sehen wir uns dann alle auf der MTA 44 wieder.

Links:
http://www.cstrike.de/comments.php?newsid=14249
http://de.youtube.com/watch?v=ji3xA0rLVIM
 

Anhänge

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Ich glaub das ist eine historische Gebung, ein monumentaler Moment, eine geschichtliche Fügung. Da sind bilder dabei wo der Jaeg0rmeist0r persönlich zu sehen is.


WAAAAAAAAHNSINN :respect: :respect: :respect:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
GEILOMAT...

aber @ Syn: die letzten beiden Videos machen trotz dem DivX Probleme. Das erste Jevor01 bricht nach der Hälfte ab, das zweite geht gar nicht erst los :(
 

Mistfink

New Member
Joooooo, im April gehts wieder ab!

Dann komm ich erst am Donnerstag und halte bis Samstag durch! Ab Mi ist einfach zu hart.

BAAAAM!

Aber immer wieder lustig, sich auf Video zu sehen ohne zu wissen, wann das war! ;-)
 
Oben