#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich habe dieses Survival-Game unterschätzt - jetzt liebe ich es! | Abiotic Factor im Test

BPmHaKe.Bot

Burger Ping Info Bot
Ich habe dieses Survival Game absolut unterschätzt! Hinter jeder Ecke verbergen sich hier neue Entdeckungen, Monster und Geheimmnisse. Immer, wenn ich beim spielen dachte, dass ich so langsam weiß, was mich erwartet, kam ein neues Spielelement aus dem Nichts dazu, das den Spielverlauf nochmal ordentlich aufgemischt hat und für jede Menge Abwechslung sorgt! Moin miteinander, ich bin Paul und habe anfangs wirklich gedacht, dass Abiotic Factor ein süßes, kleines Survival-Game ist, das ich ein paar Stunden spiele, bis ich die Karte erkundet habe. Aber damit lag ich ja sowas von daneben! Denn schon nach wenigen Stunden war ich schockverliebt. Und wieso erzähle ich euch in diesem Video!

Weiterlesen...

Oben