#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auf das »Singleplayer-Tarkov« eines einzelnen Entwicklers haben Hunderttausende gewartet, jetzt ist es draußen und kommt bei Steam gut an

BPmHaKe.Bot

Burger Ping Info Bot
Nach langer Wartezeit ist das heiß ersehnte Road to Vostok am 7. April in den Early Access auf Steam gestartet (mit Launch-Rabatt zum Preis von rund 15 Euro). Der Shooter stand im Vorfeld hoch im Kurs und belegte Platz 6 der meistgewünschten Steam-Spiele, die Demo wurde über eine Million Mal heruntergeladen. Eine Besonderheit von Road to Vostok: Das Spiel wurde von nur einem einzigen Entwickler aus Finnland über viele Jahre hinweg entwickelt. Und er ist noch nicht fertig: Zwischen zwei und vier Jahre soll der Early Access dauern, die Content-Menge soll sich in dieser Zeit verdoppeln, so der Macher. Road to Vostok ist ein Hardcore-Survival-Shooter und vereint Elemente aus Escape from Tarkov, Stalker und Rust in einem reinen Singleplayer-Paket ohne PvP, Koop oder Service-Kram. Als Setting dient eine militarisierte Grenzzone zwischen Russland und Finnland. Zu den Kernmechaniken gehören realistisches Gunplay, komplexes Ressourcenmanagement, Basenbau und Systeme für Nahrung und Wundversorgung. Neben einem Tag-Nacht-Zyklus gibt es sogar Jahreszeiten und diverse Fraktionen. Bei den ersten Steam-Usern kommt das gut an: Rund 77 Prozent der User-Reviews fallen kurz nach Launch positiv aus.

Weiterlesen...
 
Oben