[And One] goes [And One - SuperHero Edition - SaveXP On]

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
[And One] goes [And One - SuperHero Edition - SaveXP On]​

Wie bereits angekündigt, ahben wir ab heute ne Kiste mit Superhero Mod.

85.131.216.194:27025 #Burger-Ping [And One - SuperHero Edition - SaveXP On]

Viel Spass beim leveln.

Bedienung:

Alle wichtigen Befehle für den Mod werden euch aufgelistet in dem ihr im Chat einfach /help eingebt.
 

obernull

New Member
Superhero-Mod hab ich mal eine Zeit lang nur gespielt! Kann echt nur bestätigen: GRO?ARTIG xD
Macht echt mal fun so zur Abwechslung. War auch grad schon drauf!
Aber ich wäre dafür, wenn es mehr Level gibt. Dann wäre Motivation auch höher, weil ich grad in 15 oder 20 Minuten auf Level 10 war.
 

Klauser

New Member
Original von Jaegermeist0r
Das ist beliebig, habe es jetzt mal auf 30 gestellt.
THX das Du Jäger dass alles so schnell geregelt hast!
Warum LVL 30 wenn es nur 26 Helden gibt? Wenn Ihr getz wiederumstellt, sollte euch bewusst sein dass dann alle User wieder Ihr Xp verlieren werden! Hab ich schon hintermich gebracht war nicht amüsant.
 

obernull

New Member
War mal auf einem Server, da gab es glaub ich knapp 60 oder so Level! Das Problem war halt nur, dass es für Anfänger sehr schwer war am Anfang mitzuspielen, da alle anderen viel zu hohe Levels hatten. Teilweise musste man um XP betteln xD
Aber da gab es dann auch so herrliche Helden-Fähigkeiten wie Darth Maul, wo man anstatt einem normalen Messer ein Laser-Schwert in der Hand hat :p
Punisher war auch ein echt n1 Hero, den man auf dem Server direkt am Anfang wählen konnte. Mit dem hatte man unendlich Schuss und musste auch nicht mehr nachladen ^^
Vorsicht: DAS GEHT GANZ STARK AUF KOSTEN DES AIMS, WEIL MAN NICHT MEHR ZIELT, SONDERN NUR NOCH RUMRENNT xD

Wo wir grad bei Bugs sind: Auf einem anderen Server konnte man einen Befehl in die console bzw. config eingeben, womit man mal mindestens doppelt so schnell laufen konnte wie mit dem Hero "Flash"! Bis man das erstmal rausgefunden hatte war man natürlich speed-technisch sehr im Nachteil zu den anderen :D

Naja, man sieht sich entweder auf dem Server oder auf Inf-only

mfG andy oder o Dim
 

... *zwerg ...

New Member
Original von obernull
War mal auf einem Server, da gab es glaub ich knapp 60 oder so Level! Das Problem war halt nur, dass es für Anfänger sehr schwer war am Anfang mitzuspielen, da alle anderen viel zu hohe Levels hatten. Teilweise musste man um XP betteln xD
Aber da gab es dann auch so herrliche Helden-Fähigkeiten wie Darth Maul, wo man anstatt einem normalen Messer ein Laser-Schwert in der Hand hat :p
Punisher war auch ein echt n1 Hero, den man auf dem Server direkt am Anfang wählen konnte. Mit dem hatte man unendlich Schuss und musste auch nicht mehr nachladen ^^
Vorsicht: DAS GEHT GANZ STARK AUF KOSTEN DES AIMS, WEIL MAN NICHT MEHR ZIELT, SONDERN NUR NOCH RUMRENNT xD

Wo wir grad bei Bugs sind: Auf einem anderen Server konnte man einen Befehl in die console bzw. config eingeben, womit man mal mindestens doppelt so schnell laufen konnte wie mit dem Hero "Flash"! Bis man das erstmal rausgefunden hatte war man natürlich speed-technisch sehr im Nachteil zu den anderen :D

Naja, man sieht sich entweder auf dem Server oder auf Inf-only

mfG andy oder o Dim
find ich auch... das nervt n wenig bei den meisten servern. krieg immer aufs maul ;( :craylol:

aber "SUPER" idee :daumenhoch:
 

wicked

New Member
lol he ich zock so voll gemütlich ...war auf lvl 18 dann kommt mapchange ..und was passiert lvl 0 ..voll abgeschmiert des is schon das 2te mal passiert
kuck mal bidde ob da was kaputt is oda so thx
 

Sid

New Member
Der SuperHero Mod macht wie gewohnt sehr viel spaß :D
Mal abgesehen vom sehr schnellen leveln, bin ich sehr zu frieden :)

Falls wer daran interesse hat, würde ich an dieser Stelle noch ein paar Heros empfehlen, die den Spaß noch erheblich steigern könnten:

Standart Heros:
Bullseye: Mit jeder Waffe zoomen.
Beast: Mehr Geschwindigkeit, Leben, Rüstung und Schwerkraft. Schneller als Flash.
Supergirl: Mehr Leben und Rüstung. Fliegen mit gedrückter +power Taste.
Gohan: Du bekommst mehr Leben (400hp) und du regenerierst dich selbst pro Sekunde um 10hp. Außerdem hast Du weniger Schwerkraft und bist schneller.
Morpheus: Dual MP5’s. Du bekommst 2 MP5’s (2 fach Schaden) mit unendlicher Munition und hast weniger Schwerkraft.

Sonstige:
Fartman: Deine Rauchgranaten sind nun Gasgranaten. (Alle 3 Sekunden 30 Schaden)
Invisible Man: Unsichtbarkeit. Wirkt nur bei stillstand und nicht beim schießen und zoomen.
Billy the Kid: Man bekommt eine Dual Beretta mit 3 fachem Schaden.
Batgirl: Du bekommst einen Fanghaken. Benutze +power und du schießt den Haken ab und wirst automatisch zum Ziel gezogen.
Chucky: Benutze Voodookraft. Du wirst nach dem 1. Tod wiederbelebt. Außerdem bekommst du ein blutiges Messer welches schneller ist.
Darth Maul: Du hast ein doppeltes Lichtschwert das schneller ist und mehr Schaden verursacht. Ausserdem regenerierst du dich um 5 Punkte/Sek.
Cola Lover: 800hp, ausserdem bist du noch schneller dank Coffein und Zucker.

mFg Nurve
PS: Hier ist ein kleine Liste von Heros mit Beschreibung.
 

Refune

New Member
Gerichtet an Aisbaer, Turok und alle anderen Admins, die gestern abend zusammen mit mir auf dem Server waren.

Ihr hattet mich etwas gefragt, ich glaube ihr wolltet wissen ob ich nen Helden doppelt genommen habe. ( was meiner Meinung njich geht).
Nunja, ich war auf einmal weg und konnt nicht mehr antworten.
Ich möchte nicht, dass missverständnisse entstehen, denn mein Vater hat einfach den Router ausgemacht, da er dachte ich würde schon schlafen.

Es tut mir leid, wenn ihr falsches von mir dachtet, denn ich cheate nicht ( oder sachen dergleichen).
Ich spiele ganz normal und denke nich, dass ich was falsch mache,
selbst wenn was komisches mit meinem account sein sollte, sagt es mir.


so far,


me
 
Oben