My New Car xD
multi_cs

My New Car xD

Mein neues Auto :) Liefertermin: 10.07.07 xD *freu* So wie der da steht is es nun meiner
jo schönes auto, fährt meine freundin auch. womit ich nicht sagen will, dass es ein frauen-auto ist !!!
 
der alte a3 war schon etwas weiblich.. aber der neue wirkt richtig bullig und aggressiv.. schöner wagen.. kumpel hat den auch :D nur net in der ganz normalen version ;)
 
Den Gibts als Attracion so wie meiner und als Sportback Version wo sich nich sooo viel ändert. Glaube Front und seiten sind ein wenig tiefer aber sonst.. Jo der alte hat ja noch den kleinen Kühlergrill und der neue den Fetten Audi grill :) sieht von vorne Böse aus xD aber hat alles auch seinen Preis ^^ so wie der da steht 20 000 :/
 
lol der a3 fängt ganz neu bei 25000 an... der a5 is noch viel teurer der jetzt hat 6000km gelaufen also noch kein jahr alt und keinen vorbesitzer isn vorführwagen und daher der preis is okay
 
is ja echt lächerlich wie teuer der a3 neu is. aber 25000 is übertrieben. serienausstattung kannst du auch für unter 20000 neu haben. a5 gibts gebraucht auch um die 30000
 
Serienmäßig ganz ohne Extras 22900 € billiger bekommst du den nicht mit allem drum un ddran und ein wenig handel bekomme ich den unterm strich für 17 und 1 % bei der finanzierung runter gegangen
 

Medieninformationen

Kategorie
Allgemeine Bilder
Hinzugefügt von
multi_cs
Datum
Bilder gesehen
1.923
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
1,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Teilen

Oben