#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Meine "Neue"
Syn-Tx

Meine "Neue"

Ja genau, endlich.... Mein,Mein,Mein,Mein,Mein,Mein,Mein und nochmal Mein !!!!!!! Das "Zwangsjahr" Kleinkaliber is vorbei. In 3 Wochen ist Rappelkiste im Schützentstand. Ich glaube aber die lasse mich nicht auf "Laufende Scheiben" schiessen. Wenn ich mit dem TEIL rotiere reiss ich die Anlage in die früheste Steinzeit zurück. Freu freu freu........ Die Desert Eagle im Vergleich feuert mit .50 Action Express (AE) Munition und erreicht daher "nur" eine Durschlagskraft von knapp 1900 Joule. Grunz.... Nebenher, is euer Syn seit 1987 Sportschütze.
Schlankes Stück, die hätt ich auch gern mal getestet. Allerdings mag ich es nicht verchromt...back to black !!^^ btw, viel Spass damit ;)
 
mein vater war bei der arme und hat die deagle und ich finde als "noob" auf deisem bereich ist die deagle au schon derbe..geiles stück syn
 
Boa Syn is so ein Angeber ^^ *Ich lege mich bessa mit keinem an der sowas hat* Sieht aber schon drecksgeil aus keine Frage :D
 
was bedeuted dieses JOULE? Klar, ist Durchschlagskraft, aber womit kann ich jetzt z.B 1 JOULE vergleichen?
 

Medieninformationen

Kategorie
Allgemeine Bilder
Hinzugefügt von
Syn-Tx
Datum
Bilder gesehen
3.506
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
4,00 Stern(e) 6 Bewertungen

Teilen

Oben