Desktop Girl 006
Syn-Tx

Desktop Girl 006

Das tägliche Desktopgirl ! Download Format 1152 x 864 www.klangnet.org/files/desk/220.jpg Wer jetzt nackte Tatsachen vermisst, jo, werden auch in Zukunft dabei sei. Ich versuch das Thema mal in eine anspruchsvollere Richtung zu lenken. cu
Ich versuch das Thema mal in eine anspruchsvollere Richtung zu lenken und schon kommt Refune mit oberweite: lässt zu wünschen übrig ^^ ...die anderen waren besser :D
 
War ja klar... alles Flaschenkinder, "dicke Titten Tick" haben alle die nicht von Mutters Brust gestillt worden sind..... :) Ich meine Anspruchsvoller im Bezug auf die Models. Nasse Muschis und Steile Titten gibts im "Schlüsselloch & Wochenende" genug nachzublättern. Aber wenige Frauen mit Stile und Character! Darauf wollte ich hinaus. Näturlich kommt euer Kleiner nich zu kurz ... (hoppalla), sind genug tolle Oberweiten am Start. ;) cu Syn
 
War ja klar... alles Flaschenkinder, "dicke Titten Tick" haben alle die nicht von Mutters Brust gestillt worden sind..... :) Ich meine Anspruchsvoller im Bezug auf die Models. Nasse Muschis und Steile Titten gibts im "Schlüsselloch & Wochenende" genug nachzublättern. Aber wenige Frauen mit Stile und Character! Darauf wollte ich hinaus. Näturlich kommt euer Kleiner nich zu kurz ... (hoppalla), sind genug tolle Oberweiten am Start. ;) cu Syn
 
naja, CEM, so niveaulos war das net gemeint, ich haette vielleicht etwas ausfuerhrlicher schreiben keonnen ^^. Was die Frau angeht, ich habe NIE behauptet das sie schlecht ist. Auch was STIL angeht, finde ich solche besser, als die, die diese scheiss silicon-titten haben. AUf sowas stehe ich nicht und meinte ich auch nicht, las ich meinte die Oberweite sei zu kllein, etc. Ich stehe auch nicht auf DD oder Y oder ka was es fuer groessen gibt, so ein 75B oder C ist doch ok :D
 

Medieninformationen

Kategorie
Babes
Hinzugefügt von
Syn-Tx
Datum
Bilder gesehen
714
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
3,00 Stern(e) 4 Bewertungen

Teilen

Oben